Heidi Andriessens

Heidi Andriessens
Heidi Andriessens

"Die Dinge sind nie so, wie sie sind.
Sie sind immer das, was man aus ihnen macht."

Jean Anouilh

Märchenzeit
Beschenkt Ohren, Augen und Herzen.

So komme ich gern in Kindergärten Schulen, Bibliotheken, Seniorenkreise, Seniorenresidenzen,  Krankenhäuser zu Veranstaltungen von Gruppen – ob klein oder groß – Kulturämtern, Vereinen, Museen und vieles noch...


Es kann sagenhafte Märchen-Dinner geben, Märchen und Musik, Märchen und Wein, Märchen zur Nacht und Märchen zum Träumen. Das Märchenprogramm wird fein auf den Anlass abgestimmt.

  • Reiches Repertoire an Märchen, Legenden, Sagen und Geschichten
  • Historisch gewandet
  • Mitbegründerin und Mitglied im Unterfränkischen Erzählkreis
  • Mitglied im Bechstein Kuratorium
  • Sponsorin von FortSchritt-Würzburg e.V. - Konduktive Förderung nach Petö
  • Trägerin des Ehrenzeichens des Bayerischen Ministerpräsidenten für Verdienste im Ehrenamt


über mich:
Seit 1993 bin ich öffentlich zu hören und zu erleben. In Museen, Galerien und Bibliotheken, bei Kulturtagungen und Waldtagen, Kinder-und Jugendfreizeiten, in Schulen und Kindergärten, bei Seminaren und Fortbildungen. Meine großen und kleinen Zuhörer/innen darf ich mit meinen Märchenstunden und literarischem Festprogramm erfreuen.

 

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an:
Heidi Andriessens
Pädagogin, Märchenerzählerin
97688 Bad Kissingen, Bibrastr. 11
Tel.: 09 71 / 42 19